2 Shaving Cream
2 Shaving Cream

Rasiercreme Secret Potion N.2 | Nomad Edition 100 ml

Artikelnummer: U002020040007H
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellen Ausverkauft
€20,00

Size: 100 ml

100 ml
Zur Wunschliste hinzufügen

visamasteramerican expresspaypalapple paygoogle pay

Eine komfortable Rasiercreme, die sich dank ihres reisetauglichen Formats auch perfekt für unterwegs eignet. Sie garantiert eine makellose Rasur und sorgt für eine weiche und wohlriechende Gesichtshaut nach dem Rasieren.

Weich · Umhüllend · Komfortabel


> WAS IST DAS?

Eine klassische Rasiercreme für die Verwendung mit einem Pinsel in einem praktischen Format, das eine ideale Aufbewahrung des Produkts sowie eine einfache Anwendung garantiert. Eine exklusive Formel mit einer cremigen Konsistenz, die einen reichhaltigen, vollen Schaum erzeugt, der die Haut umhüllt und den Bart weich macht. Sie bereitet ihn auf eine gründliche und sorgfältige Rasur vor, bei der die Haut im Anschluss angenehm frisch, glatt und weich erscheint. Die besondere Auswahl der Inhaltsstoffe macht sie zum perfekten Begleiter für Männer, die auf der Suche nach einem Produkt sind, das hinsichtlich Textur, Performance und Duft stark mit der Tradition der Rasur verbunden ist.


> WIE WIRD ES VERWENDET?

Entnehmen Sie eine Menge des Produkts und schlagen Sie es mithilfe eines Pinselns in einer Schale mit lauwarmem Wasser auf. Verteilen Sie den Schaum auf dem Bart und führen Sie die Rasur durch.


> WORAUS BESTEHT ES?

In der Formel finden wir folgende Inhaltsstoffe:
- Reiskleie-Öl: besitzt entzündungshemmende, beruhigende, schützende und weichmachende Eigenschaften.

- Mentyl Lactate: eine Verbindung natürlichen Ursprungs, die ein Gefühl von Frische vermittelt.

> PARFÜM

Der Duft ist von dem Parfüm Secret Potion N.2 inspiriert, einer unberechenbaren, würzigen und ambraduftenden Komposition, die die mystische Atmosphäre des Ateliers des Künstlers Ramon Maiden wiedergeben soll, von dem sie inspiriert wurde.


> NÜTZLICHE TIPPS & BERATUNG

Für eine angenehmere Rasur empfehlen wir, vor dem Einmassieren der Creme ein Öl aufzutragen, das den Bart auf die Rasur vorbereitet. Dadurch wird das Haar weicher und die Klinge gleitet leichter.


> KOLLEKTION

Eine geheimnisvolle und mysteriöse Kollektion, die aus drei Düften mit unterschiedlichen Geschichten besteht. Erleben Sie mit Secret Potion N.1 die 1920er Jahre, tauchen Sie mit N.2 in ein Künstleratelier ein und kommen Sie mit N.3 der Welt des Motorsports näher.


> GREEN CHOICES

Dieses Produkt wurde in einer Verpackung entwickelt, die die Abfallmenge reduziert und leicht zu recyceln ist.
Wenn das Produkt aufgebraucht ist, können Sie die verschiedenen Bestandteile folgendermaßen entsorgen:
Flasche: ALU 41; ALUMINIUM
Verschluss: PP 05; KUNSTSTOFF
Überprüfen Sie die entsprechenden Vorschriften Ihrer Gemeinde.


> INGREDIËNTEN/INCI

AQUA (WATER/EAU), STEARIC ACID, MYRISTIC ACID, POTASSIUM HYDROXIDE, COCONUT ACID, GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), PEG-7 GLYCERYL COCOATE, CARAPA GUAIANENSIS SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, MENTHYL LACTATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, TOCOPHEROL, CITRIC ACID, SODIUM SILICATE, SODIUM METABISULFITE, LIMONENE, EUGENOL, LINALOOL.

2 Shaving Cream
2 Shaving Cream

Secret Potion N.2 Shaving Cream | Nomad Edition 100ml

SKU: U002020040007H
Availability : In Stock Pre order Out of stock
$23.00

Size: 100 ml

100 ml
Add to Wishlist

visamasteramerican expresspaypalapple paygoogle pay

 

A classic shaving cream that is also perfect for travelling thanks to its travel-friendly format. It guarantees flawless shaves, leaving facial skin soft and fragrant.

Soft · Caressing · Comfortable


> WHAT IS IT?

A classic shaving cream for use with a brush, conveniently sized to ensure the product is easy to store and practical to use. An exclusive formula with a creamy consistency that creates a rich, full-bodied lather that caresses the skin and softens the beard, preparing it for a close, thorough shave and leaving the skin pleasantly fresh, smooth and soft. The special selection of ingredients makes it suitable for men looking for a product strongly influenced by the tradition of shaving – in terms of texture, performance and fragrance.


> HOW IS IT USED?

Take a dose of product and, using a bowl, whip it up with the brush in lukewarm water. Spread over the beard and shave.


> WHAT DOES IT LOOK LIKE?

Its formula consists of:
- Raw bran oil: has anti-inflammatory, soothing, protective and emollient properties.
- Mentyl lactate: a compound of natural origin that gives a feeling of freshness.


> FRAGRANCE

The fragrance is inspired by the perfume Secret Potion No.2, a surprising, spicy and amber mixture that seeks to recreate the mystical atmosphere of artist Ramon Maiden's studio by which it is inspired.


> FUN FACTS & ADVICE

For a more comfortable shave, we recommend applying a pre-shave oil before massaging in the cream. This will soften the hair and give a cleaner shave.


> COLLECTION

A secret and mysterious collection consisting of three fragrances with different stories. Relive the 1920s with Secret Potion No.1, immerse yourself in an artist's studio with No.2 and get closer to the world of motoring with No.3.


> GREEN CHOICES

This product was developed using packaging that reduces the volume of waste produced and is easy to recycle.
Once finished, here's how to dispose of the different components:
Bottle: ALU 41; ALUMINIUM
Cap: PP 05; PLASTIC
Check the regulations of your municipality.


> INGREDIENTI/INCI

AQUA (WATER/EAU), STEARIC ACID, MYRISTIC ACID, POTASSIUM HYDROXIDE, COCONUT ACID, GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), PEG-7 GLYCERYL COCOATE, CARAPA GUAIANENSIS SEED OIL, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, MENTHYL LACTATE, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, TOCOPHEROL, CITRIC ACID, SODIUM SILICATE, SODIUM METABISULFITE, LIMONENE, EUGENOL, LINALOOL.