Agnostico
Agnostico
Agnostico

Agnostico Multifunktions-Conditioner

Artikelnummer: U002070000007H
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellen Ausverkauft
€25,00 €20,00 SPAREN Sie 20 %

Size: 100 ml

100 ml
Zur Wunschliste hinzufügen

visamasteramerican expresspaypalapple paygoogle pay

 

Die geheime Formel der Bullfrog-Barbiere, ideal, um selbst die widerspenstigsten und rebellischsten Bärte sanfter zu machen und zu bändigen.

Unverwechselbar · Nährend · Feuchtigkeitsspendend


> WAS IST DAS?

Ein vielseitiger Conditioner, der selbst die widerspenstigsten und rebellischsten Bärte sanfter macht und bändigt. Er lindert nach der Rasur auftretende Hautirritationen und spendet der Haut im Gesicht sowie am ganzen Körper Feuchtigkeit. Er kann auch auf das Haar aufgetragen werden, ohne es zu beschweren.


> WIE WIRD ES VERWENDET?

Verteilen Sie eine großzügige Menge des Produkts in Ihrem Bart und bürsten Sie ihn anschließend. Alternativ können Sie ihn nach der Rasur im Gesicht einmassieren oder ihn verwenden, um Ihr Haar zu nähren.


> PARFÜM

Der Duft ist unverwechselbar und langanhaltend: ein aromatischer Cocktail aus holzigen Noten mit Anis in der Kopfnote, Leder und Tabak im Duftkörper und Bay Rum in der Basisnote, einem Rum, der traditionell in der Karibik hergestellt und auch als Rasierwasser verwendet wird. Er verleiht dem Duft eine Intensität und Beständigkeit von bis zu 6–8 Stunden.


> NÜTZLICHE TIPPS & BERATUNG

Agnostico war das erste Produkt, das Bullfrog im Jahr 2013 auf den Markt gebracht hat. Selbst heute, nach all diesen Jahren, ist es bei unseren Kunden immer noch das beliebteste Produkt. Der Grund? Die Vielseitigkeit bei der Anwendung, aber vor allem sein Duft, der eine Art “Abhängigkeit“ entwickelt.


> GREEN CHOICE

Dieses Produkt wurde in einer Verpackung entwickelt, die die Abfallmenge reduziert und leicht zu recyceln ist.
Wenn das Produkt aufgebraucht ist, können Sie die einzelnen Bestandteile folgendermaßen entsorgen:
Flasche: GL 72, GLAS
Pumpe: O 07, RESTMÜLL
Verschluss: O 07, RESTMÜLL
Überprüfen Sie die entsprechenden Vorschriften Ihrer Gemeinde.


> INHALTSSTOFFE/INCI

AQUA (WATER), COCO-CAPRYLATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PANTHENOL, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, PARFUM (FRAGRANCE), CETEARYL OLIVATE, TOCOPHERYL ACETATE, LAUROYL LYSINE, SORBITAN OLIVATE, CETEARYL ALCOHOL, PCA GLYCERYL OLEATE, XANTHAN GUM, ALLANTOIN, RESVERATROL, CARNOSINE, SODIUM PHYTATE, BENZYL ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, LINALOOL, GERANIOL, COUMARIN, EUGENOL.

Agnostico
Agnostico
Agnostico

Agnostico All-in-One Balm

SKU: U002070000007H
Availability : In Stock Pre order Out of stock
$28.00

Size: 100 ml

100 ml
Add to Wishlist

visamasteramerican expresspaypalapple paygoogle pay

 

The secret formula by Bullfrog barbers, ideal for softening and taming even the toughest and most unruly beard.

Unmistakable · Nourishing · Moisturising


> WHAT IS IT?

A multi-purpose balm ideal for softening and taming even the most unruly beards. It stops skin irritation after shaving and moisturises face and body skin. It can also be applied to the hair without weighing it down.


> HOW IS IT USED?

Distribute a generous amount of product in the beard and brush. Alternatively, massage onto the face after shaving or use to nourish hair.


> FRAGRANCE

The fragrance is unmistakable and lingers: an aromatic woody blend characterised by aniseed top notes, leather and tobacco in the body and Bay Rum in the base, a rum historically produced in the Caribbean and also used as an aftershave cologne. This gives the fragrance an intensity and makes it linger for up to 6-8 hours.


> FUN FACTS & ADVICE

Agnostico was the first product launched by Bullfrog in 2013. Even now, after all these years, it remains the most popular product among our customers. Why so? Its versatility but first and foremost its fragrance, which becomes an 'addiction' of sorts.


> GREEN CHOICES

This product was developed using packaging that reduces the volume of waste produced and is easy to recycle.
Once finished, here's how to dispose of the different components:
Bottle: GL 72, GLASS
Pump: O 07, MIXED
Cap: O 07, MIXED
Check the regulations of your municipality.


> INGREDIENTI/INCI

AQUA (WATER), COCO-CAPRYLATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, PANTHENOL, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, PARFUM (FRAGRANCE), CETEARYL OLIVATE, TOCOPHERYL ACETATE, LAUROYL LYSINE, SORBITAN OLIVATE, CETEARYL ALCOHOL, PCA GLYCERYL OLEATE, XANTHAN GUM, ALLANTOIN, RESVERATROL, CARNOSINE, SODIUM PHYTATE, BENZYL ALCOHOL, DEHYDROACETIC ACID, LECITHIN, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, SODIUM HYDROXIDE, LINALOOL, GERANIOL, COUMARIN, EUGENOL.