Secret Potion N.1

Artikelnummer: U006110000007H
Verfügbarkeit: Auf Lager Vorbestellen Ausverkauft
€65,00

Size: 100 ml

100 ml
2 ml
Zur Wunschliste hinzufügen

visamasteramerican expresspaypalapple paygoogle pay

Ein duftender Cocktail inspiriert vom Speakeasy-Underground der 1920er Jahre.

Holzig · Aromatisch · Ambraduftend


> WAS IST DAS?

Unser erster geheimer Trank, ein Parfüm, das vom Speakeasy-Underground der 1920er Jahre inspiriert ist. Ein vertraulicher und äußerst raffinierter Duftcocktail, der die traditionellen Elemente der Speakeasy-Atmosphäre der 1920er Jahre in einem Flacon für illegalen Destillate birgt. Legitime Geschäfte wie Friseurläden versteckten im hinteren Teil ihrer Läden Bars, in denen Alkohol ausgeschenkt wurde, was zu dieser Zeit verboten war. Das Aroma von Rum, die umhüllende Wärme von Whiskey, die Illegalität von Absinth, die Andeutung von gealtertem Leder und der Rauch einer Pfeife sind die auffälligsten Aromen des Parfums, doch die ursprüngliche Formel bleibt ein Geheimnis.


> PARFÜM

Eine äußerst reichhaltige Duftkomposition mit einer unvorhersehbaren Entwicklung, die durch einen frischen, likörartigen Auftakt auf der Basis von Bergamotte und Patschuli gekennzeichnet ist. Das Herz dieses Duftes ist dank des Zusammenspiels von Rum und Whisky umhüllend und warm. Seine Basis ist dank der Präsenz von Vanille, Amber und Vetiver warm, süß und erdig.


> NÜTZLICHE TIPPS & BERATUNG

Wie sorgt man dafür, dass der Duft länger anhält?
Sprühen Sie den Duft auf Hals und Handgelenke, ohne ihn zu verreiben. Wir empfehlen, den Duft an einem trockenen Ort aufzubewahren, an dem er vor direktem Licht geschützt ist.


> KOLLEKTION

Eine geheimnisvolle und mysteriöse Kollektion, die aus drei Düften mit unterschiedlichen Geschichten besteht. Erleben Sie mit Secret Potion N.1 die 1920er Jahre, tauchen Sie mit N.2 in ein Künstleratelier ein und kommen Sie mit N.3 der Welt des Motorsports näher.


> GREEN CHOICES

Dieses Produkt wurde in einer Verpackung entwickelt, die die Abfallmenge reduziert und leicht zu recyceln ist.
Wenn das Produkt aufgebraucht ist, können Sie die verschiedenen Bestandteile folgendermaßen entsorgen:
Flasche: GL 70-GLAS
Pumpe: O 07 RESTMÜLL
Kappe: O 07 RESTMÜLL
Beutel: PAP 21- PAPIER
Überprüfen Sie die entsprechenden Vorschriften Ihrer Gemeinde.


> INGREDIËNTEN/INCI

ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39 C), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYLSALICYLATE, COUMARIN, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, GERANIOL, CINNAMAL, CITRAL, BENZYL BENZOATE, EUGENOL, CI 61565 (D&C GREEN N°6), CI 26100 (D&C RED N°17), CI 60725 (D&C VIOLET N°2), CI 47000 (D&C YELLOW N°11), CI 42090 (BLUE N°1)

Eau De Parfum Secret Potion N.1

SKU: U006110000007H
Availability : In Stock Pre order Out of stock
$72.00

Size: 100 ml

100 ml
Add to Wishlist

visamasteramerican expresspaypalapple paygoogle pay

 

An olfactory blend inspired by the underground Speakeasies of the 1920s.

Woody · Aromatic · Amber


> WHAT IS IT?

Our first secret potion, a perfume inspired by the underground Speakeasies of the 1920s. An informal and extremely elaborate olfactory blend, bottling up the traditional elements of the 1920s Speakeasy atmosphere in an illicit distillate container. Legitimate businesses such as barber shops illegally hid in the back of bars serving alcohol, which was prohibited at the time. Aromatic rum, the pervasive warmth of whisky, illegal absinthe, evocative aged leather and pipe smoke are the most recognisable, prominent elements recalled by the perfume – but the original formula remains a secret.


> FRAGRANCE

An extremely rich blend of scents which evolve unexpectedly, marked by a fresh, liqueur-like opening based combining bergamot and patchouli. Its heart is pervasive and warming thanks to the rum and whisky blend. Finally, the base is warm, sweet and earthy thanks to the presence of vanilla, amber and vetiver.


> FUN FACTS & ADVICE

How to make the fragrance last longer?
Spray on neck and wrists without rubbing. We recommend storing the fragrance in a dry place away from direct light.


> COLLECTION

A secret and mysterious collection consisting of three fragrances with different stories. Relive the 1920s with Secret Potion No.1, immerse yourself in an artist's studio with No.2 and get closer to the world of motoring with No.3.


> GREEN CHOICES

This product was developed using packaging that reduces the volume of waste produced and is easy to recycle.
Once finished, here's how to dispose of the different components:
Bottle: GL 70-GLASS
Pump: O 07 OTHERS- MIXED
Cap: O 07 OTHER- MIXED
Case: PAP 21- PAPER
Check the regulations of your municipality.


> INGREDIENTI/INCI

ALCOHOL DENAT. (SD ALCOHOL 39 C), PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYLSALICYLATE, COUMARIN, LIMONENE, LINALOOL, CITRONELLOL, GERANIOL, CINNAMAL, CITRAL, BENZYL BENZOATE, EUGENOL, CI 61565 (D&C GREEN N°6), CI 26100 (D&C RED N°17), CI 60725 (D&C VIOLET N°2), CI 47000 (D&C YELLOW N°11), CI 42090 (BLUE N°1)